Natalie

Willkommen auf meiner Homepage

Alles nur safe!!!

Hallo mein Lieber ich bin Natalie,

ich bin eine sinnlich- feurige, temperamentvolle junge (18+) Frau mit vielseitigem Service. Genieße meinen heißen Body, meinen schönen vollen Busen -75 E/F- und meinen knackigen runden Po. Ich biete Dir einen traumhaft guten Service, der Dir die Sinne rauben lässt. Lass mich Dich mit meinen weiblichen Rundungen verwöhnen, die Dich für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen. Ich kann Dir dabei in der Rolle der verschmusten, dominanten, oder vers. Geliebten begegnen, ich kann aber auch Deine dominante Fetisch-Lady sein, mit der Du Deine Phantasien in Rollenspielen auslebst.
Bei meinen Gästen lege ich Wert auf höfliches und respektvolles Auftreten; ich freue mich auf den gepflegten Gentleman, der mir die selbe Achtung entgegen bringt, die er auch von mir erwarten kann.
Ich empfange Dich ganz privat in meinem gepflegten Liebesnest in ansprechendem Ambiente, um Dir ohne Zeitdruck Deine Wünsche zu erfüllen, …
… biete aber auch Haus- und Hotelbesuche bzw. Eskortservice im Raum Köln/ Düsseldorf gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung an.
Termine bitte nur nach Vereinbarung; Kontaktaufnahme bitte ausschließlich zur Terminabsprache und ausschließlich über WhatsApp.